Helge Korger Blick über die Schulter

Mein Name ist Helge Korger.

Ich bin Jahrgang 1961, und bin seit Januar 2012 als selbständiger Steuerberater tätig.

Im Herbst 2013 absolvierte ich eine Spezialausbildung mit Prüfung für den Fachberater  Zölle und Verbrauchsteuern.

Ende 2017 habe ich eine weitere Spezialausbildung zum zertifizierten (Wirtschafts-) Mediator absolviert.

Mehr Details auch im Hinblick auf meine „beruflichen Stationen“ finden Sie im Lebenslauf.

Helge Korger, Hände in den Taschen

Mein Name ist Helge Korger.


Ich bin Jahrgang 1961, und bin seit Januar 2012 als selbständiger Steuerberater tätig.


Im Herbst 2013 absolvierte ich eine Spezialausbildung mit Prüfung für den Themenbereich Zölle und Verbrauchsteuern.


In der Zeit von Januar 2015 bis Juli 2017 war ich parallel neben meiner Tätigkeit als (Syndikus-) Steuerberater als General Manager für die in der Binnentankschifffahrt engagierten Fluvia Gesellschaften in Deutschland tätig.

 

Ende 2017 habe ich eine weitere Spezialausbildung zum (Wirtschafts-) Mediator absolviert.


Mehr Details finden Sie im Lebenslauf.

Helge Korger, Hände in den Taschen